Wiesbaden

Das braune Gold für unsere Gäste - Ball des Sports 2013

  • Posted on: 15 June 2017
  • By: torpic
Yolanda beim Zigarren rollen

Der 43. „Ball des Sports“ fand am 2. Februar 2013 unter dem Motto „Symphonie der Räder“ in den Rhein-Main-Hallen in Wiesbaden statt. Auch dieses Jahr war Dr. Pick Cigars (Tabakhandel 24) mit seinem Team, bestehend aus unserer Zigarrenrollerin Rosa und Yoanka, wieder dabei. Erstmals mit dabei waren Caridad und Armin, die sich den Fragen der Zigarrenraucher stellen durften. In diesem Jahr war als Stargast Udo Jürgens eingeladen, der neue und bekannte Stücke spielte.

"Eine Nacht für die Zigarre" - Ball des Sports 2012 in Wiesbaden

  • Posted on: 15 June 2017
  • By: torpic
Cigarlounge Ball des Sports

Am 4. Februar fand in den Rhein-Main-Hallen in Wiesbaden der 42. "Ball des Sports" statt. Seit Anfang Dezember war Europas erfolgreichste Benefiz-Veranstaltung im Sport mit über 1.800 geladenen Gästen ausverkauft. Einzigartig in Deutschland ist die Unterstützung der Sponsoren mit Sachspenden für die Tombola, mit 1.600 Preisen, fünf Autos und Traum-Reisen, mit einem Gesamtwert von 600.000 Euro. Der Hauptpreis war ein Mercedes-Benz SL 350 Roadster im Wert von 107.000 Euro.

Ball des Sports 2011

  • Posted on: 15 June 2017
  • By: torpic
Zigarrenevent Wiesbaden 2011

Am Samstag, 5. Februar 2011, fand der 41. Ball des Sports der Stiftung Deutsche Sporthilfe, Europas erfolgreichste Benefizveranstaltung des Sports, in den Wiesbadener Rhein-Main-Hallen statt. Gefeiert wurde in diesem Jahr unter dem Titel "Bewegende Momente". Neben vielen neuen Ansätzen, der Kampagne "Dein Name für Deutschland" und der "Sporthilfe Deutschland-Tour" bleibt der "Ball des Sports" eine der wichtigsten Säulen für die Deutsche Sporthilfe.